Fragen & Antworten

Häufig gestellte Fragen


Selbstverständlich können Sie jederzeit auch von Ihrem Tablet oder Smartphone aus etwas bei uns bestellen. Besuchen Sie hierzu einfach unseren Shop eXlite24 von Ihrem mobilen Internetbrowser. Die Darstellung der Website wurde speziell für mobile Geräte optimiert.

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung, die neben den von Ihnen ausgewählten Artikeln auch Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift sowie die gewählte Zahlungsart enthält. Bei Fragen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter info@exlite24.de oder telefonisch unter der Nummer +49 (0) 221/ 301 402 74. Bei Anrufen aus dem Ausland können Gebühren anfallen.

Wir bitten um Verständnis, dass eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse bei eXlite24 nicht möglich ist. Bestellungen werden umgehend verarbeitet und daher ist es uns leider nicht möglich eine Änderung zu gewährleisten.

Stornierungen sind bei eXlite24 möglich, sofern sich Ihre Bestellung noch nicht in der Zustellung befindet. Bitte melden Sie sich telefonisch bei uns, damit Ihre Stornierungswunsch direkt geprüft werden kann. Sie erreichen unseren Kundenservice von 08:00 – 18:00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 221/ 301 402 74 oder per E-Mail an info@exlite24.de. Bei Anrufen aus dem Ausland können Gebühren anfallen.

Nein, um bei eXlite24 einkaufen zu können, brauchen Sie kein Kundenkonto. Wir bieten Bestellungen mit Registrierung und ohne Registrierung eines Kundenkontos an.

Es ist möglich, telefonisch bei eXlite24 zu bestellen. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice weiter, wenn Sie Fragen bezüglich der Durchführung einer Online-Bestellung haben.

Bestellen bei eXlite24 ist ganz einfach: Nachdem Sie die gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb gelegt haben, können Sie über den Button »Weiter zur Kasse« Ihre Bestellung durchführen. Hierfür empfehlen wir ein Kundenkonto einzurichten. Dieses können sie als Neukunde ganz bequem während des Bestellprozesses einrichten und sind dann automatisch eingeloggt. Wenn Siebereits ein Kundenkonto haben, können Sie sich einfach mit Ihren Benutzerdaten (Benutzername und Passwort) einloggen. Danach werden Sie in drei Schritten (Adresse – Zahlungsart – Bestätigung) durch den Bestellprozess geführt und können Ihre Bestellung abschließen.

Gutscheine von eXlite24 gelten für alle bei uns angebotenen Artikel. Selbstverständlich auch für personalisierte Artikel.

Mögliche Probleme beim Einlösen von Gutscheinen können folgende Ursachen haben:

  1. Der Gutschein wurde bereits eingelöst und der Gutschein-Code ist damit verbraucht.
  2. Der Gutschein wurde für ein bestimmtes Kundenkonto ausgestellt.
  3. Der Gutschein ist an einen Mindest- und / oder Maximalbestellwert gebunden.

Sollte Ihr Gutschein-Code aus einem anderen Grund nicht funktionieren, dann hilft Ihnen unser Kundenservice info@exlite24.de gerne weiter. Bitte halten Sie hierfür Ihren Gutschein-Code bereit.

Grundsätzlich können Gutscheine nicht nachträglich verbucht werden. Solltest Sie mal vergessen haben Ihren Gutschein einzulösen, dann verwende Deinen Gutschein einfach für Deine nächste Bestellung bei eXlite24.